In Wien mit Natascha Toman, Botschafterin für unterstützte Kommunikation

Ich musste einfach entspannen und raus. Was ist da besser als Wien? Dort habe ich mich mit Natascha Toman, der Botschafterin für unterstützte Kommunikation, getroffen.

Sie hat mir beigebracht, mit ihrem Eyetracker zu kommunizieren. Das war echt eine tolle Erfahrung mit einem coolen Gerät. Ich hatte 2004 einen Schub, wo ich nicht sprechen konnte und diese Symptome flackern unter bestimmten Bedingungen manchmal auf. Man weiß nie, wie sich das entwickelt. Da kann es nicht verkehrt sein, von Profis zu lernen.

Wir sind aber sowieso befreundet und treffen uns oft. Da ist auch noch eine Challenge MS vs. CP im Wandsitzen offen!

Mehr gibt es im Video!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert