Eine Krankheit namens Larry

Frust. Ich litt unter jeder Menge unangenehmer Symptome. Eines Tages beschloss ich, die MS zu meinem besten Freund zu machen. Anstatt mich über meine Symptome zu ärgern, begann ich, sie zu umarmen und mit ihnen zu scherzen. Das war zunächst nicht einfach.
Eines Tages war ich in bei REWE und musste dringend auf die Toilette. Als ich endlich eine Toilette gefunden hatte und auf der Toilette saß, bemerkte ich, dass ich meinen Reißverschluss nicht öffnen konnte. Klasse!


Ich hatte immer wieder Probleme mit den Händen, aber dieses Mal hatte die MS eine besonders lustige Art, mich zu ärgern. Es schien, als ob es sich um eine Art Spiel handelte, bei dem die MS mir den Reißverschluss jedes Mal entwischen ließ, wenn ich versuchte, ihn zu öffnen.
Ich war irgendwann so frustriert, dass ich auf den Gedanken kam, meiner MS einen Namen zu geben. „Du bist ab jetzt Larry“, sagte ich zu meiner MS. Das beruhigte sie, und der Reißverschluss ließ sich öffnen.


Als ich den Toilettenraum endlich verlassen konnte, stieß ich auf eine ältere Dame, die mich argwöhnisch anschaute. „Ist alles in Ordnung, junger Mann?“ fragte sie.
„Ja, ja“, antwortete ich hastig, bevor ich meinen Weg zum Ausgang fortsetzte. Ich konnte nicht anders, als zu lachen, als ich daran dachte, wie meine MS mich fast dazu gebracht hatte, einer alten Dame zu erklären, dass ich mit seiner Krankheit namens Larry gekämpft hatte.


In dem Moment wusste ich, dass ich mich von der MS nicht unterkriegen lassen würde und dass ich immer wieder Wege finden würde, um die Krankheit auf die lustigste Art und Weise zu umarmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert