Drei Jahre intensives Training- Ein Fazit

Gestern ist mir bei einer ruhigen Tour durchs wunderschöne Weserbergland aufgefallen, dass ich nach drei Jahren meine anfangs gesetzten sportlichen Ziele erreicht habe. Als ich das zwischen Bodenwerder und Hehlen gemerkt habe, bin ich direkt bis Grohnde durchgehend schneller als 40km/h gefahren. Das macht einfach riesigen Spaß!!! Vor allen Dingen konnte ich ja nicht wissen, dass es so wird. Das habe ich mir höchstens erträumt. Die Tour de France Gickel für die Besi und Friends-Stiftung, die ich in gut einem Monat fahre, war natürlich noch einmal eine hervorragende Motivation. Wie ich die letzten Jahre trainiert habe, über Rennen und neue Ziele, rede ich im Video garniert mit wunderschönen Tour-Bildern aus einer der schönsten Gegenden der Welt, wo ich zufällig wohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert